Alexander Zoll war über 25 Jahre bei verschiedenen namhaften IT- und Telekommunikationsunternehmen in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb tätig, bevor er 2010 in die ZOLL & PARTNER Unternehmensberatung eintrat.
Alexander Zoll ist Diplom Wirtschaftsingenieur.


Manfred Zoll arbeitete 20 Jahre in der medizintechnischen Industrie als Vertriebs- und Marketingleiter sowie langjähriger Geschäftsführer bei namhaften internationalen Unternehmen bevor er 1987 die Firma ZOLL & PARTNER gründete und sie zu einer renommierten Unternehmensberatung im Segment der Medizintechnik entwickelte.
Manfred Zoll ist Diplom Ingenieur.

Gemeinsam stellen wir unsere langjährigen Erfahrungen aus der Industrie in den Dienst derjenigen Unternehmen, die besondere Anforderungen an die Qualifikation und die Persönlichkeit Ihrer Mitarbeiter stellen.

Fach- und Führungskräfte aus der Medizintechnik, die im Rahmen ihrer beruflichen Weiterentwicklung nach neuen Herausforderungen suchen, begleiten wir auf ihrem Karriereweg.

Ihr Nutzen durch unsere Erfahrung

Deutsch English